Donnerstag, 30. Januar 2014

Super warmer RUMS

Meine neuen Socken sind fertig ...



Wenn man mit mehreren Farben strickt werden die Strümpfe ja besonders schön warm
Die Socken sind nur für mich :0) und deshalb zeige ich sie bei Muddis RUMS

Kommentare:

  1. Wunderschön sehen die Socken aus. Das Muster und die Farben finde toll!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die SCHÖÖÖN !!!
    Was für eine Zählarbeit, aber hat sich gelohnt !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. die sind ein Träumchen ♥♥♥ ! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaft schönes Sockenpaar! Viel Arbeit, aber es lohnt sich unbedingt! Zweifärbig gefällt es mir auch besonders gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Muster, tolle Farben!
    Ganz liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sind die schööön geworden. Total faszinierend, dass du sowas hinbekommst!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne Socken. Für mich ist ja stricken unbegreiflich und dann noch solche Muster?? Echt klasse.

    Übrigens ist Beine hoch´ne gute Idee :)

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. WOW...die sind ja der Hammer...soooooo schön!!!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Na, aber deine Socken sind ja auch nicht zu verachten!!! Verräts du, wo du auf Mustersuche gehst?
    Liebe Grüße aus der pfeiferei

    AntwortenLöschen
  10. Deine Socken sind ganz grandios geworden, Hut ab!!
    ♥Petra♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Du bist ne echte Strickkünstlerin! So was sieht man echt nicht oft... Kompliment! Hammer...
    LG Zandi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sind deine Socken geworden! ich hab schon viel gestrickt, aber an solche Muster hab ich mich noch nicht gewagt...;)
    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  13. Oh sind die schön!
    Kuschlige Grüße
    Filia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥