Donnerstag, 9. Januar 2014

RUMS

für den Winter ... falls er denn irgendwann einmal kommt ;0).

Die Handschuhe begleiten mich schon durch den zweiten "Winter, die Mütze habe ich mir dieses Jahr gazu gekauft ...



Aber was ist mit dem Hals??? Ein bisschen im Keller gewühlt und etwas passendes gefunden und nach diesem Schnitt zusammen gefügt .... klick.


Jetzt sehe ich so aus ...


Wenn der Winter sich noch blicken lässt bin ich warm eingepackt. Mal sehen was heute noch so los ist beim RUMS ... klick!

Kommentare:

  1. Im ersten Moment dachte ich: Guck mal, die Kerstin hat ein "H" gestrickt und beides zusammen sieht wie "Hi" aus. *lach* Böse Zungen munkeln ja, der Winter würde sich nur ein wenig verspäten, käme aber bestimmt noch. Hmm... Für den Fall bist du jedenfalls bestens und sehr schick ausgerüstet. Passt alles ganz wunderbar zusammen. Liebe Grüße von Katharina, die sich übrigens sehr freut, dass du auch beim 365-Tage-Quilt-Projekt dabei bist. :-)) ... wo du doch immer soooo schöne Stoffe vernähst... Das wird bestimmt eine supertolle Decke.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set! Der Kuschelloop ist ganz was Feines und passt wunderbar dazu!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie kuschelig.

    Ich hätte ja gerne noch ein bisschen Winter und finde dein Set wunderschön'

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ... der halsschmeichler ergänzt die kuschelteilchen perfekt !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht zusammen echt toll aus. Tja, jetzt fehlt nur noch der Winter.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥