Donnerstag, 16. Januar 2014

RUMS No 3

Mal wieder mit einem Täschchen. Ein kleines zum Umhängen ;0)


Für die zweite Seite habe ich noch einmal das Hemd von meinem Mann verarbeitet.


Ist bei euch auch so ekelhaftes Wetter? Ich sitze am warmen Ofen, schaue bei Muddis RUMS vorbei und dann stricke ich weiter Socken.

Kommentare:

  1. Tolle Tasche und verdammt tolle Stoffkombi!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. ... eine wunderschöne tasche (ist doch eine gelle - zum wenden, oder ?)

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Täschchen und ein toller Stoff! Bei dem Schietwetter kann man wirklich nur am warmen Ofen sitzen und stricken. :-) Viel Vergnügen dabei! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Tasche, wobei so klein ist sie, meiner Meinung, gar nicht, ist wunderschön geworden.
    Die Idee mit dem alten Hemd ist genial. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    die Tasche ist toll! Das Wetter weniger, naß und komisch, kalt nicht mal so sehr, aber kein Januarwetter!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Deine "Kleine" gefällt mir! Insgesamt ein tolles Outfit!
    Kuschelige Socken würde ich hier auch dringend brauchen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥