Mittwoch, 29. Januar 2014

Neues aus der ...

Anstalt Klinik ;0)


Wenn ich aus dem Fenster schaue strahlt mich seit gestern ein Smily an :0)  Heute hat man mir einen Tag Ruhe verordnet. Wetter bedingt läuft bei mir die Nase und sonst recht wenig. Da mein Therapieplan sowieso sehr abgespeckt wurde ... ich selber leider noch nicht :o( ... ist das auch nicht weiter schlimm. Jetzt habe ich Zeit meine Socken weiter zu stricken und kann sie euch hoffentlich morgen zeigen :0).

Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ich hoffe, dass der Smily nicht einschneit und dich den ganzen Tag angrinsen wird ;o)! Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Socken stricken und alles,alles Liebe! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    das ist aber ein schöner Ausblick :O)
    Für die Triefnase gute Besserung und weiterhin alles Liebe!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥