Freitag, 31. Januar 2014

Ich bin ...

gerührt von den vielen, lieben Kommentaren zu meinen Socken ♥ 
Vielen, vielen Dank ... Knutsch! ... lieber nicht, ich bin immer noch verschnieft ;0)
Da ich gefragt wurde woher das Muster stammt, hier die Auflösung ...


The Knitter Ausgabe 16/2013

Eigentlich ist es eine Anleitung für eine Laptop- und Handyhülle.
Normalerweise nehme ich (bei Schuhgröße 38) 15 Maschen pro Nadel auf. Bei diesem Modell waren es 2 Nadeln á 16 Maschen und 2 mit 17. Da das Ergebnis recht fest ist, passen sie wie angegossen.

Jetzt brauche ich noch einmal eure Däumchen. Da ich schon seit drei Tagen hier nichts machen kann ... sportlich gesehen ... hoffe ich, dass ich meine Reha verlängern kann. Bei meinem Glück klappt dass sicher nicht und die Klinik ist in der übernächsten Woche ausgebucht ... deshalb bitte ganz feste drücken! DANKE

Ich erschrecke mich gerade über mich selber, denn eigentlich bin ich gar nicht so pessimistisch...

1 Kommentar:

  1. Dann fang ich mal an mit dem Daumen drücken, Du Liebe!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    Die Socken sind echt klasse !!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥