Donnerstag, 2. Januar 2014

Das erste RUMS im neuen Jahr ♥

Von meinem Mann habe ich mir zu Weihnachten einen Kopfhörer gewünscht und dieses absolut coole Teil bekommen ...


Der sieht nicht nur toll aus, sondern hat auch einen klasse Klang!
Aber ... die Tasche war viel zu klein. Ist ja nicht so schlimm, näh ich mir halt eine neue ...


Passend im retro Look. Aus einem alten Hemd von meinem Mann ;0)



Auf der Rückseite die Hemdtasche als Täschchen für das Ladekabel.


Und am Reißverschluss eine Note :0)


Stickdatei: Party People

Jetzt hat mein Kopfhörer ein passendes zuhaus:0) und ich etwas für das erste RUMS im neuen Jahr.






Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kerstin,
    gleich im neuen Jahr hast Du schon wieder etwas so schönes gezaubert! Die Kopfhörertasche ist toll geworden!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches, zufriedenes und gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee.
    Nun fühlen sich die Kopfhörer sicherlich wohl.
    Die Note am Reißverschlusszipper finde ich ja genial. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super klasse. Da werd ich direkt ein bisschen neidisch mit meinem alten Beutel für meine Kopfhöhrer... Tolle Idee!!
    LG Klara

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, so ein tolles Duo :-))

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Tasche! Und total passend! Voll toll :)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    klasse Idee, da fühlt der Kopfhörer sich sicher super wohl. Sieht toll aus.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. So schön, die Stickdatei ist einfach genial, passend und liebe den Retrolook! Sieht toll aus!
    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller erster RUMS des Jahres! Das Party-People-Täschchen passt perfekt zu den Kopfhörern... mit dem Lederboden, dem alten Hemd... und dann noch die Note am Reißverschluss als kleines, witziges Detail. Sehr cool! Ganz liebe Grüße von Katharina, die sich mächtig über deinen Kommentar am Silvestertag gefreut hat. ♥

    AntwortenLöschen
  9. absolut schönes täschchen !

    wünsche dir und deinen lieben noch ein
    wunderschönes neues jahr !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie cool!!!
    Das ist ja toll! Da wird sich Dein Kopfhörer mächtig gefreut haben :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Das passt ja wirklich perfekt!!! Sehr cool!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Richtig coole Tasche für einen coolen Kopfhörer.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cool geworden und so Kopfhörer hat mein Mann letztes Jahr von mir zu Weihnachten bekommen - lach -
    Ein gutes neues und gesundes Jahr
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  14. gefällt mir richtig gut deine Tasche!

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  15. Frohes neues Jahr, wow sieht die toll aus

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Geschenk und eine noch tollere Tasche! Sieht super aus!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  17. Klasse! Was für ein tolles Täschchen....

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  18. Genial, sowohl das Täschchen als auch die Kopfhörer!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  19. Super toll! :o)
    das Geschenk ♥ die Täschchenidee und deren Umsetzung ♥ die beiden als Set ♥ ein Traum!
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥