Donnerstag, 30. Januar 2014

Beauty is where you find it

Wofür ich im Januar dankbar bin!


Dafür, dass ich in einem schönen Teeladen eine tolle große Tasse gefunden habe.
Für die nette Überraschung beim Mittagessen ♥. Ein Tischnachbar hat mich mit Tee und Salbeibonbons überrascht. Na, da muss ich ja schnell wieder gesund werden.
Für neue Ideen und Anregungen, auch wenn nicht alles positiv ist.
Für die nette, kleine Bastelidee von Petra.
Über ein neues Strickprojekt.

Eigentlich sollte das Bild zu Nics aktueller Sammlung ganz anders aussehen, aber die Möglichkeit tolle Bilder zu machen sind hier etwas begrenzt ;0)

1 Kommentar:

  1. Puh, liebe Kerstin, ich bin gerade ganz gerührt ;o)!Ich freue mich sehr, dass du dich ein bisschen über die kleine Bastelidee freuen konntest ;o)! Und ich freue mich, dass du so eine wunderschöne Tasse gefunden hast und so lieben Menschen um dich hast, die dich mit kleinen Überraschungen verwöhnen !Alles,alles erdenklich Liebe ♥ für dich und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥