Sonntag, 26. Januar 2014

Beauty is where you find it ... Januar Collage

Die Ostsee ist auch im Januar wunderschön. Besonders wenn es knackig kalt ist und die Sonne scheint ...


Und da ich mich um nichts kümmern muss ... wie herrlich ... kann ich zwischen durch auch die Füße hochlegen, Socken stricken, lesen und mich mit super netten Menschen unterhalten :0).

Das Thema hat diese Woche wieder Luzia Pimpinella vorgegeben und eigentlich müsste ich noch viel öfter meine Kamera mit nehmen. Wie schön, dass ich noch zwei Wochen hier bin und dazu noch viel Zeit habe.

Ich wünsch euch einen schönen, sonnigen Sonntag


Kommentare:

  1. Schön hast du es dort! Und deine Socken....traumhaft werden die!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du die Zeit in der Reha so genießen kannst. Ich war im letzten Jahr für 5 Wochen in der Reha, und mir hat es sehr gut gtan. Sich einfach nur um sich selbst zu kümmern, um seinen eigenen Körper und die eigene Seele tut so gut! Und ich konnte auch viel mit nach Hause nehmen. So habe ich in der Reha angefangen zu meditieren, unter wirklich guter Anleitung, und das führe ich bis heute weiter und es hat mein Leben sehr berreichert und die Krankheut etwas erträglicher und akzeptabler gemacht. Ich wünsche dir von ganzem Herzen noch erholsame Tage in der Reha, gute Gespräche und anregende Anstöße. Lass dich verwöhnen und sei lieb gegrüßt, Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥