Freitag, 3. Januar 2014

Aus die Maus :0)

Überall liest man von guten Vorsätzen ... die habe ich nicht, aber Pläne. Einer ist Aufräumen und neu ordnen!!!
Das erste was ich jetzt mache ... ich schließe mein Dawanda Lädchen. Es hat viel Spaß gemacht, aber seit einem halben Jahr  habe ich (aus gesundheitlichen Gründen) nichts neues reingestellt und dass wird sich wohl so schnell auch nicht ändern.



Bis zum 12.01. gibt es einen Rabatt von 15%  und bei einem Einkauf von über 20,00€ eine kleine Überraschung dazu :0).

So, jetzt mache ich mich über meinen Arbeitsplatz, den Badezimmerschrank und meine Stoffberge her :0)))

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin.
    Ich hoffe dir geht es nicht schlechter.
    Ja, so ein Shop hält einen schon auf Trapp. Meins war es auch nicht auf längere Sicht, fühlte ich mich doch unter Druck gesetzt etwas zu machen.

    Ganz liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥