Freitag, 31. Januar 2014

365 Tage Quilt

So, am Ende des ersten Monats zeige ich euch den aktuellen Stand ...


Die ersten 28 Quadrate sind zusammen genäht und die nächsten schon vorbereitet. Ich habe noch nicht ausgerechnet wie groß die Decke wird, aber es sieht jetzt schon ziemlich große aus ;0).
Da es nicht zu bunt wird, werde ich einige unifarbene Stück einarbeiten.
Eigentlich müssten es ja 31 Quadrate sein, aber die Nähmaschine wollte ich nicht mit in die Reha nehmen.

Wenn ihr wissen wollt um was es bei diesem Projekt geht, kann hier bei Uli vorbeischauen.... klick

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich bekomme morgen Besuch von meiner Familie ♥ und hoffe, dass nächste Woche mal wieder die Sonne scheint und ich mit der Kamera losziehen kann :0)

Kommentare:

  1. Super, du bist auch dabei....ich auch!
    Schön wird deine Decke, aber das ist von dir auch nicht anders zu erwarten! :)
    Wünsche dir morgen viel Spaß und Sonnenschein!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wunderschön aus. Ich hab grad ganz neu für mich das Quilten entdeckt. Hätte ja nicht gedacht, dass mir das so Spass machen würde:-) Ich hab heut morgen ein bisschen in deinem Blog gelesen. Ich wünsch dir ganz viel Glück für deine Gesundheit. Hoffentlich kannst du deine Reha verlängern, so wie du dir das wünschst. Deine ganze Geschichte berührt mich sehr.
    Sehr verständlich finde ich deine Entscheidung betreffend deines Shops. Schau einfach gut zu dir, du hast es dir verdient!
    Liebi Grüessli aus der Schweiz
    Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    das wird eine fröhliche Decke!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß mit Deiner Familie!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr harmonisch aus. Gefällt mir.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. wow was für ein Projekt. Ich wünschte ich hätte so eine Ausdauer.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥