Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 im Januar

Heute ist der 12. und da nehme ich euch in 12 Bildern mit durch meinen Tag :0).


1. morgens ein Kalenderblatt abgerissen
2. und den ersten Kaffee genossen :0)
3. Was ist das denn? Dornröschen? Ohne Worte!
4. Die Lieblingszeitung gelesen und überlegt warum die burda nicht im Briefkasten war ... muss ich wohl morgen einen Brief schreiben :0(


5. Graue Socken gestrickt.
6. Den neuen Stoff gebügelt ...
7. und dabei gesehen, dass der Felix nicht ins Ziel gekommen ist :0(. Himmel, wir müssen unbedingt etwas mit den Kabeln machen!
8. Wäsche aufgehängt.


9. Den gebügelten Stoff von Bild 6 an das 365 Tage-Decken Projekt genäht und ...
10. wenn man schon einmal dabei ist ... eine neue Tasche (ist noch nicht fertig, der braune  Reißverschluss hat sich versteckt) ...
11. und einen Körnersack XXL genäht. Gefüllt mit Rapssamen.
12. Jetzt noch Neles neuen Pullover zusammen nähen und dann ist Feierabend ... und in meinem Lädchen auch !

13. Ich schaue bei Frau Kännchen vorbei, denn die sammelt Tagesberichte ;0)


Kommentare:

  1. Haha, wenn ihr ne Lösung für die Kabel habt, dann lasst es mich wissen...;-)
    VlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder von deinem 12.! Danke für deinen Einblick

    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Warst du fleißig!!!
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Puh, so emsig am Sonntag. Bild 3 finde ich herrlichst.

    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Also: die Kabel sehen bei uns auch so aus- eine Schande ist das, mit diesen ollen Dingern!
    Ich hatte die Burda auch nicht pünktlich im Kasten, und war am Mittwoch beim Einkaufen ganz irritiert, dass es da was neues zu kaufen gibt...
    Ich habe bei der Hotline angerufen und zwei Tage später war sie da.
    Was haben die da bloß gemacht diesen Monat?!?

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
    BuxSen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥