Mittwoch, 18. Dezember 2013

Wer braucht denn so was?

Da bin ich doch gerade noch im Weihnachtsgeschenkeentspurt und dann haut mich Husten, Schnupfen, Heiserkeit plus Migräne um!


Jetzt liege ich im Bett, Ärger mich über mein schmerzendes Ohr und würde viel lieber nähen. Na, wenigstens kann ich mein Buch weiter lesen ...


... und ausprobieren wie es ist, mit dem iPhone einen Post zu schreiben!

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Bleibt Gesund!!!!

Kommentare:

  1. Gute Besserung! Wenigstens ist noch nicht Weihnachten!
    Das Buch hatte ich letztens auch in der Hand. Wie ist es? Hast du das Buch "Ein ganzes halbes Jahr gelesen?". Das konnte ich gar nicht mehr aus der Hand legen und war damit in 5 Tagen durch. Ist dieses genauso rührend?
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    da wünsch ich Dir schnelle und Gute Besserung!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oje, wünsche dir, dass du schnell wieder fit bist!
    Deine TaTü gefällt mir!
    Das Buch würde ich jetzt auch gerne lesen...viel Spaß dabei!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung.
    Ich glaube ich hab dafür eine verschleppte Magen-Darm-Grippe. Fühl mich auch nicht gut :(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥