Dienstag, 31. Dezember 2013

Noch mehr Buchhüllen ...

Vor Weihnachten war ich so im Buchhüllen-Näh-Fieber, dass ich meinen Töchtern Hüllen zu Weihnachten genäht habe. Ziemlich schlicht, mit 16 und 13 Jahren darf es nicht mehr so tüddelig sein.

Vielleicht kann Nele ihre Kladde als Reisetagebuch benutzen ...


Innen mit vielen Fächern und zwei Lesezeichen.



Und einer Amerika Karte auf der Rückseite ;0)

Stickdatei Long Island von hier ... klick.
Landkartenstoff von hier ... klick.

Für Rieke gab es etwas mit Fotoapparaten ...




Mit passenden Stickdateien für die Rückseite :0). Rieke sammelt nämlich Polaroid-Kameras.

Stickdatei: pimpiRazzi und hübsch eingerahmt (endlich hatte ich einen Grund sie zu kaufen)
Velourbild von Peppauf

Das war mein letzter Post in diesem Jahr. Ich wünsche euch einen schönen, lustigen Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für eure Besuche und vielen Kommentare. Mein Jahr war nicht gerade schön, aber durch die Bloggerei habe ich viele Menschen kennen gelernt, die (leider) ähnliches durchgemacht haben oder noch durch machen. Danke, dass ihr mir immer Mut gemacht habt.

Ganz liebe Grüße an euch alle

Kommentare:

  1. Wunderschöne Buchhüllen, liebe Kerstin!
    Wir wünschen Dir und all Deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch vor allem aber Gesundheit und freue mich schon auf ein weiteres kreatives Jahr hier bei dir.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, aus der Ferne wünsche ich dir: Bonne annee!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich sehe du nutzt die gleichen Hefte zum Aufhübschen :-)))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥