Mittwoch, 4. Dezember 2013

Loop

Nachdem ich so nette Kommentare zu meinem Loop bekommen habe .... vielen Dank♥ ... gibt es hier noch die schnelle Anleitung ...


Material : 100 g Lace Pailettes von Lana Grossa
Nadel: 4,5

Ich habe 120 Maschen angeschlagen und zum Ring geschlossen. Begonnen habe ich mit 5 Runden Bündchen (1 M re, 1M li) und danach einfach rechts weiter stricken. Zum Schluss wieder 5 Runden Bündchen, abketteln, fertig :0).
Mein Loop ist 43 cm lang und hat einen Umfang von ca. 70 cm.
Viel Spaß beim Nachstricken ♥ 

Kommentare:

  1. Hach, wenn ich doch bloß stricken könnte!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop sieht wirklich toll aus!
    Danke für die Anleitung...vielleicht schaffe ich es! Ich kann zwar stricken, aber da spielen meine Gelenke nicht immer mit...mal sehen. Auf jeden Fall hätte ich ihn gerne! :)

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    der Loop ist wirklich sehr schön und um die Wolle schleiche ich schon länger rum.
    Wieviel Knäuel hast Du verbraucht?
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      die Wolle ist wirklich klasse und in dunkelgrau noch schöner ;0). Ich habe 2 Knäule verstrickt.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  4. ... der sieht klasse aus und vielen dank für die kurze anleitung (könnte ich glatt auch mal probieren ;-)

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Anleitung! Ich habe mich neulich noch zurückgehalten, die Wolle zu kaufen...aber sie ist soooo schön! Mal sehen, wie lange ich noch standhaft bin! :o)
    Einen schönen 2.Advent!
    BuxSen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥