Sonntag, 22. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013

Ach ja, schon wieder ein Jahr rum. Ich liebe es am Ende des Jahres die Bilder durch zuschauen und das Jahr noch einmal wahrzunehmen.

Januar



Da der Weihnachtsmann ein neues Spielzeug gebracht hatte, musste im Januar ein passendes Täschchen her.


Februar



Na, wenigstens habe ich während der Chemo ein Kosmetikseminar bei der DKMS mit machen dürfen und ganz viele schöne Sachen bekommen, die (auch) ein neues Täschchen brauchten ;0)


März


Schnee!!!! Davon können wir dieses Weihnachten (bei 14°) nur träumen.

April



Im April habe ich Geburtstag gefeiert und ein Shirt bestickt

Mai



Im Mai fragte Frau Pimpinella bei Beauty is where you find it nach unserem Tascheninhalt.

Juni



Probesticken für Susa. Wie schön, dass einen Monat später eine Freundin geheiratet hat :0).

Juli



Habe ich schon an den Winter gedacht und eine warme Decke genäht.

August



Passend zum Schulanfang wurden Hefte eingepackt.

September



Ab September habe ich neue Socken gestrickt. Irgendwann habe ich mir eine Zwangspause verordnet. Meine Sockenschublade quellt über!

Oktober



Der neue Kalender ist da und braucht natürlich eine neue Hülle.

November



Neuer Lieblingsstoff ... neue Lieblingstascheund ständige Begleiterin seit November.

Dezember



Seit Anfang des Monats werden hier Weihnachtsgeschenke gestrickt, genäht und gekocht, aber psst! die Sachen kann ich erst ab Mitte nächster Woche zeigen ;0)


Ich wünsch euch einen schönen 4. Advent und wenn ihr die original Post zu den Bildern lesen möchtet, braucht ihr nur auf den Monat zu klicken :0).

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ein toller Jahresrückblick!
    Ob es 2014 im März auch wieder so weiß wird?
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen 4.Advent und ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    deine Fotos sind ja wunderschön. Du hast ein tolles Gespür für Hintergrund, Farben und Licht. Hach, ich hätte gern Dein Händchen. Was hast Du denn für eine Kamera? Benutzt Du Fotoshop?
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin! Produktiv warst du in diesem Jahr ( aber das ist auch eine tolle Medizin! ).
    Ich wünsche dir für das Neue Jahr das Allerbeste!
    Und vorher ein ganz lieb- fröhliches Weihnachtsfest!
    Danke für deine lieben Kommentare in meinem Blog!
    Herzliche Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    so viele schöne Sachen hast du gemacht....ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt..deine Täschchen, die Decke, deine Stricksachen oder doch das bestickte Shirt...ach, es ist alles so schön!
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!
    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥