Sonntag, 15. Dezember 2013

Ich liebe ...

Kundenwünsche, denn dann kann ich mal wieder etwas neues ausprobieren.


Ich habe noch nie Kissen mit Hotelverschluss genäht und wollte eigentlich einen Reißverschluss einnähen ;0). Aber es war nun einmal der ausdrückliche Wunsch meiner Freundin. 


Ein Glück :0). Das ist ja so was von schnell genäht. 


Das entzückende Hirschchen ist von hier ... klick und eine tolle Anleitung für den "Schnitt" findet ihr hier ... klick.

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent

Kommentare:

  1. Das Kissen ist aber toll geworden, die Stickdatei find ich super süß. Danke für den Link!
    Liebe Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    das Kissen mit dem Sticki ist wunderschön geworden!
    Hotelverschluß ist das beste, was es gibt ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die 4. Adventwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, das Kissen ist ja toll geworden!
    Und vielen Dank für den Link zur Nähanleitung. Ist ja wirklich super beschrieben :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz süß, dein Kissen! Wühle mich gerade durch deine Posts der letzten Monate, leider kommt das Bloggen bei mir momentan echt zu kurz und dementsprechend selten bin ich auch auf anderen Blogs unterwegs, tsss...

    Wünsche Dir für 2014 alles, alles Gute!!! Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥