Freitag, 27. Dezember 2013

Ich habe ...

warme Hände verschenkt ;0). Wobei das bei diesen Temperaturen evtl. etwas ironisch klingt.




Die Anleitung für die Eulen-Stulpen ist aus der Mollie Makes und die Anleitung für die Handschuhe findet ihr hier ... klick
Wenn mir eine Anleitung gefällt, verfalle ich meistens in eine Massenproduktion. Ein paar Handschuhe habe ich auch noch für mich gestrickt und meine Schwägerin + Tochter haben Stulpen bekommen :0).

Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage und habt schöne Geschenke bekommen. Bei uns war es ganz gemütlich. Je älter die Kinder werden, um so ruhiger wird es.

Geschickter weise habe ich Nele Wolle geschenkt und darf ihr nun einen Pullover stricken ;0).

Kommentare:

  1. schön, diese Eulen möchte ich auch noch stricken, aber ich befürchte, dass es bei mir auch in einer Massenprodukion ausartet. Die Daumenhandschuhe sind in ihrer Zweifarbigkeit wunderschön.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    die Fäustlinge sind ja klasse!
    Ich wünsch Dir ein schönes letztes Wochenende in diesem Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥