Sonntag, 29. Dezember 2013

Ein Herzenswunsch in Beton ♥

Ich verschenke nicht nur gerne selbstgemachte Sachen, sondern freue mich auch riesig über selbstgemachte Geschenke.
Am Samstag sind wir bei der Familie von meinem Patenkind vorbei gefahren. Leider sehen wir uns nicht so oft, da sie in unserer alten Heimat wohnen und die 200 km häufig ein Hindernis sind :0(. Mit meiner Freundin bin ich schon in die Grundschule gegangen und mit ihrem Mann habe ich mich durch den Bio- und Kunst-Leistungskurs gekämpft.
Als wir gemütlich bei einer Tasse Kaffee zusammen saßen, habe ich ihr super schönen Beton Kerzenständer bewundert. Und ... plötzlich steht so ein schönes Teil, nett verpackt, vor mir :0))) und dann durfte ich mir auch noch eine Betonschale aussuchen! So ein Teil habe ich schon den ganzen Herbst gesucht ...





Die Schale sieht mit einem Teelicht so wunderschön aus. Toll, dass es schon um 15:30 Uhr dunkel wird ;0).

Kommentare:

  1. Wunderschön, du Glückspilz!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und grüße dich herzlich!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll! Das ist ja Malerin tolles DIY-Projekt für 2014 ;-) einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße, kik

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥