Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12 im Dezember

Einmal im Monat ... am 12. ... fragt Frau Draußen nur Kännchen was wir so getan haben. Deshalb gibt es am 12. 12 Fotos von meinem Tag.

Morgens den Adventskalender umgeklappt ...


Nach dem Spaziergang mit dem Hund, den Einkauf getätigt ...


Anschließend überlegt, ob ich mit den neuen Socken bei RUMS mit mache. Da ich schon so oft Socken gezeigt habe, habe ich mich dagegen entschieden ....


Ganz viele Fäden vernäht ...


Und gaaaaanz viel Gemüse geschnippelt ...


Mit der Post eine Bestellung bekommen ...


Und mich riesig über das schöne Extra gefreut ...


Da eine Lieferung weg geschickt werden darf, habe ich einen Weihnachtsmann gleich mit Richtung Schweiz geschickt ...


Ein bisschen Haushalt habe ich auch noch gemacht ...


Dann bei Kaffee und Keks die Füße mit den schönen Socken hochgelegt ...


Und eine weitere Eulen-Stulpe gestrickt ...



Gleich geht es nach Lübeck und deshalb muss ich noch überlegen wie viel Wolle ich einkaufe. Vielleicht wird es ja dieser Pulli ....


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend