Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12 im Dezember

Einmal im Monat ... am 12. ... fragt Frau Draußen nur Kännchen was wir so getan haben. Deshalb gibt es am 12. 12 Fotos von meinem Tag.

Morgens den Adventskalender umgeklappt ...


Nach dem Spaziergang mit dem Hund, den Einkauf getätigt ...


Anschließend überlegt, ob ich mit den neuen Socken bei RUMS mit mache. Da ich schon so oft Socken gezeigt habe, habe ich mich dagegen entschieden ....


Ganz viele Fäden vernäht ...


Und gaaaaanz viel Gemüse geschnippelt ...


Mit der Post eine Bestellung bekommen ...


Und mich riesig über das schöne Extra gefreut ...


Da eine Lieferung weg geschickt werden darf, habe ich einen Weihnachtsmann gleich mit Richtung Schweiz geschickt ...


Ein bisschen Haushalt habe ich auch noch gemacht ...


Dann bei Kaffee und Keks die Füße mit den schönen Socken hochgelegt ...


Und eine weitere Eulen-Stulpe gestrickt ...



Gleich geht es nach Lübeck und deshalb muss ich noch überlegen wie viel Wolle ich einkaufe. Vielleicht wird es ja dieser Pulli ....


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Boah….alles schön! Ach, und dieser Pulli!! Na, wenn's der wird, dann musst du natürlich ein (oder mehrere) Fotos zeigen!…Diese Stulpen sind super…., sind sicher aus der Molly, oder?
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulenstulpen sind ja genial! Und ja, ich war heute auch RUMS-los. Geht auch.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, momentan stricke ich auch ziemlich viele Eulenstulpen. Es macht aber auch Spaß, oder? Und außerdem sind sie so wunderbar schnell fertig, grins!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Muddi schon sagt ein Loop geht immer, hättest du ruhig deine Socken zeigen können ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut nach einem schönen Tag aus! Und, hachz, in Lübeck war ich ja schon ewig nicht mehr. Ich liebe die Stadt im Dezember ganz besonders!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Die Stulpen & Socken sind ja richtig klasse! Du scheinst dich ja auch gut darum zu kümmern, dass du auch was Gutes für dich tust.... Sollte frau nie vergessen...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hach, die Socken sind wirklich hübsch. Als Du die Wolle neulich gezeigt hast, musste ich gleich danach googlen und sie bestellen. Und jetzt muss ich schleunigst dafür sorgen, dass die Nadeln frei werden, damit ich sie anstricken kann :D
    In welchen wolligen Laden in Lübeck gehste denn?

    LG Andrea (aus OH)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥