Donnerstag, 7. November 2013

RUMS mit Tasche

Heute ist Donnerstag ... RUMS-Tag

Endlich kann ich mal wieder etwas genähtes zeigen ...


Ich musste unbedingt einen neuen Taschenschnitt ausprobieren.





Den Schreibmaschinen-Stoff hatte ich ja schon hier ... klick ... vernäht. Jetzt habe ich noch passenden Stoff für die Innentasche gefunden :0).

Schnitt: Schultertasche G5 von kleinerspatz
Stoffe:
Schreibmaschine von hier ... klick ..., Stoff Type von hier ... klick ..., der orange Stoff ist aus meinem Fundus und der braune vom großen Schweden ;0)

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und begebe mich nun zu den den anderen RUMS Damen.

Kommentare:

  1. Wow! So cool, deine neue Tasche! Was du nicht für Stöffchen findest!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind wirklich super zusammen. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Kerstin, du bist UNMÖGLICH! *zwinker* Kannst mir doch nicht sooo eine geniale Tasche in meinem absoluten Sehnsuchtsstoff zeigen! *lach* Boah, ist die schön!!!! Ich bekomm' direkt Schnappatmung! Mittlerweile ist mein Fat Quarter ja bei mir angekommen, aber das reicht doch niemals für so eine wunderbare Tasche! *seufz*... Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. ... tolle tasche und die stoffe einfach der hammer !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist ja der Hammer!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Genial! Sowohl die Tasche als auch die Stoffe!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. supersupersuuuuupeeeer!! von dem stoff horte ich auch noch was :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja so supi Kool Deine neues Taschenwerk!! Der Schnitt und vorallem so tolles Stöffchen!
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!Die ist aber toll geworden!!!!!Klasse!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. So starke Retrostoffe!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Aaah wie toll! Die würd ich auch ausführen!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr cool ist Deine neue Tasche geworden :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Lustig :) Die gefällt mir!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  14. Sofort würde ich diese Tasche nehmen. Stoff und Schnitt werde ich mir merken. Superschön!
    LG karin

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist der Hammer!!! ♥ Da krieg ich glatt Herzchenaugen. Perfekt!

    Dir ein gemütliches Wochenende!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥