Montag, 11. November 2013

Moodboard Monday No 11

oder ... endlich ist es kalt!!!!
Bei den Temperaturen in den letzten Wochen war an Weihnachten ja gar nicht zu denken. Seit heute Morgen fühlt es sich endlich richtig an ;0). Auch meine heutigen Papierschnippsel  haben was mit Weihnachten und Geschenkinspiration zu tun. Seit Tagen blätter ich in Zeitschriften und Büchern um noch ein paar Ideen zu bekommen. Dieses Jahr brauche ich viele Kleinigkeiten, da unheimlich viele liebe Menschen an mich gedacht und mich beschenkt haben.


Neu ist die Idee nicht, aber beim Keller aufräumen habe ich eine kleine Kister Bauernhoftiere gefunden ... echte Antiquitäten aus meiner Kindheit ...


Taschen kann man auch nie genug haben ;0) ...


Ich finde diese Zeitungspapier Elfe einfach bezaubernd, sie ist eine schöne Inspiration für die Weihnachtspost


Apropos Post ... selbstgemachte Umschläge ist so was von toll ...


Und wenn alle Geschenke fertig verpackt sind, belade ich im Traum meinen Bulli und der sieht dann so aus ...

Ich wünsche euch einen schönen sonnig kalten Montag :0)




1 Kommentar:

Vielen Dank für deine netten Worte♥