Dienstag, 5. November 2013

Kuschelige Zeiten ♥

Momentan klappern hier die Nadeln und die Nähmaschine hat Pause ;0)


Das Tuch ist fast fertig. Die Fransen sind allerdings nicht geplant, oder vielleicht doch? Für ein zweites liegt schon graue Wolle bereit. Und weil ich immer friere, brauche ich noch ganz dringend eine neue Jacke ...


Irgendwie stimmen die Farben nicht. Das helle blau ist eigentlich petrol und das pink eher magenta ... grummel.
Das schöne am Stricken ist, dass man die Sachen überall mit hin nehmen kann  .. mit der Nähmaschine schon ein bisschen schwieriger ... grins.

Außerdem werden hier schon eifrig Weihnachtsgeschenkideen gesammelt. Das erste Geschenk habe ich am Sonntag schon erstanden :0)

Liebe sonnige Grüße



1 Kommentar:

  1. Ein Tuch steht auch noch auf meinem Programm, leider habe ich bisher noch keine gute Anleitung gefunden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥