Samstag, 23. November 2013

Beauty is where you find it ... oben

bei Nics Foto Projekt "Beauty is where you find it" "wühle" ich gerne in alten Fotos ... waren das noch Zeiten, als man Fotos im Karton aufbewahrte!
Eigentlich habe ich nach Bildern von Wolken gesucht, aber dann habe ich beim Blick nach oben etwas ganz anderes entdeckt ;0)



Fotografiert 2012 in Klitmöller :0)

Kommentare:

  1. Wirklich starke Bilder!
    Genial!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ganz toll! Viel zu schade, das solche Schätzchen in den Kisten liegen. - Aber so nimmt man sie doch öfter zur Hand habe ich fest gestellt, als wenn sie auf dem Rechner oder auf irgendwelchen CD´s lagern.
    Mein ehrgeiziger Plan: Mehr Fotoalben anlegen und öfter darin schnöfen.
    Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥