Dienstag, 12. November 2013

12 von 12 im November

Heute bin ich spät dran, es war aber auch viel los bei mir ...

Morgens noch ganz ruhig frühstücken ...


Anschließend mit dem Hund durch den Wald marschieren und einen Taschenauftrag bekommen  ... wozu Spaziergänge doch gut sind ;0) ...


Danach gab es viel zu lesen.
1. Weihnachtsideen sammeln ...


2. etwas über zukünftige Berufspläne ...


3. was mich im Januar in der Reha erwartet


Mittags musste ich hier hin ...


Und anschließend wurde es kreativ! Erst das Tuch fertig stricken ...


... und dann ein bisschen mit Farbe experimentieren ...


Nach dem Mittag ging es zu Fuß ...


... in die Schule. Zwei pädagogische Konferenzen standen auf dem Plan ... gut, dass ich nicht noch mehr Kinder habe.


Beim Nachhause kommen den Briefkasten geleert ...


Und wenn ich fertig mit schreiben bin und bei den anderen Teilnehmern von 12 von 12 vorbeigeschaut habe ... setzte ich meine neue Brille auf und blätter ein bisschen in der burda :0)


Ich wünsche euch einen schönen Abend









Kommentare:

  1. Du hast wirklich viel geschafft heute, fleissig fleissig :).
    Oh da hab ich doch ein Produkt entdeckt das ich auch essen würde, laktosefreies Joghurt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da war ja Einiges auf dem Programm! Über das Thema Lesebrille habe ich eben auch schon nachgedacht, wenn ich Deine so sehe... eigendlich gar nicht so schlecht!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz wunderbares Waldspaziergangsfoto hast Du geknipst!

    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. was in eine Tag so alles reinpasst…
    liebe Grüsse, ich hoffe, Du hattest einen schönen 13.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥