Donnerstag, 31. Oktober 2013

RUMS ganz einfach :0)

Ich finde das Wetter schreit nach Tee trinken und stricken :0). Am Montag konnte man bei uns zusehen, wie die Gartenmöbel durch den Garten flogen und der Zaun sich quer legte, wer braucht da noch Fernsehen ;0).

Ein ganz schlichter Loop ist fertig geworden. Das Garn, bzw. die Pailletten, sind schon auffällig genug ...



Weil ich das Material ( Lana Grossa Lace Pailettes) so schön finde, habe ich es mir auch noch in anthrazit gekauft :0) ...


Vorher gibt es aber noch ein paar beerenfarbige Stulpen für meine Ellbogen.

Heute ist Donnerstag, also RUMS Tag!

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag und viele gruselige Besucher.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    oh, der Loop sieht aber hübsch aus! Die Wolle mit den kleinen Pailetten ist ja klasse!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Tolles Garn, toll umgesetzt ;-)
    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin
    Wunderschöne wolle, schließe mich an!
    Ich versuche mal, ob ich bei uns auch diese wolle bekomme.kannst du mir verraten wieviele maschen du aufgenommen hast?
    Herzliche Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth,
      ich habe 120 Maschen angeschlagen.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  4. Das sieht ja wirklich toll aus. Muss ich mir merken! Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch mit den Pailletten! Egal ob hell oder dunkel!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Ist das nur ein Knäuel? Oder wieviel geht da drauf für so einen schicken loop?
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      ich habe 2 Knäule verstrickt.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  7. Hallo! :)

    Habe die Wolle nun auch hier. Will diesen Schal einer Freundin zu Weihnachten stricken und habe zwei Fragen: Ist das einfaches links/rechts-Muster und welche Nadelstärke hast du hier benutzt? Würde mich sehr über die Antworten freuen und danke dir schon einmal sehr herzlich für diese tolle Inspiration.Wirklich super schön der Schal! :) <3

    Herzliche Grüße,

    Cloudy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥