Montag, 28. Oktober 2013

Moodboard Monday No 9 Ausdruckskräfte


Ein aufräumreiches Wochenende liegt hinter mir, dabei wurde nicht nur der Keller ordentlich entrümpelt, sondern auch neue Papierschnipsel aufgeklebt ...
Ich bin ein großer Fan von Modezeichnungen ...

Sind die beiden nicht klasse?


Katharina von greenfietsen hat mich gefragt welche Zeitschriften ich lese, hier eine kleine Auswahl ...

Viele Bilder sind aus der Living & More und we love living.

Außerdem liebe ich Werbung ;0) ...


... jedenfalls wenn sie so toll aufgemacht ist!

Ich wünsche euch einen stürmischen Wochenstart und mache mich jetzt auf ins Krankenhaus♥






1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin, vielen Dank, dass du das Geheimnis deiner Zeitschriftenlektüre für mich und deine anderen Leser gelüftet hast. Da kommen also immer die schönen Schnipsel für dein Moodboard her... :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥