Montag, 7. Oktober 2013

Moodboard Monday No 7

ups, ich bin spät dran .... bei uns läuft alles im Urlaubsmodus und dazu passen auch die Bilder ...



ich liebe diese alten Bullis  . Falls ich irgendwann einmal in Südfrankreich lebe werde ich auch einen haben :0). Vielleicht auch erst im nächsten Leben :0)))

Wahrscheinlich habt ihr schon bemerkt, dass es hier in den letzten Wochen sehr ruhig geworden ist :0(. Momentan bin ich sehr damit beschäftigt mein Leben nach der Krebserkrankung neu zu organisieren und gestalten, da war wenig Zeit fürs Nähen und Stricken (außer Socken!). Weil mich dass nervt ... ich möchte ja hier gerne etwas mit euch teilen ... habe ich beschlossen ein paar Tage Blog-Urlaub ein zu legen. Ich werde euch weiter hin besuchen, aber mir den Druck nehmen unbedingt etwas Posten zu müssen ;0).

Ich wünsche euch schöne Herbstferien (die hier heute offiziell begonnen haben) ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine netten Worte♥