Sonntag, 20. Oktober 2013

Mich gibt es auch noch :0)

So, zwei Wochen Ferien sind um und ich melde mich zurück :0).
Da meine Tochter während der Ferien die Grippeimpfung nicht gut bekommen ist :0(, hat mein Mann als Ablenkung seinen alten Plattenspieler rauf geholt und unsere gefühlten 100 LP´s.


Ups ... sieht ein bisschen staubig aus, aber das passt zu ihm. Momentan drehen sich Freddie Mercury und Montserrat Caballé im Kreis. Ich mag das tolle Teil gar nicht mehr wegstellen. Momentan steht er noch auf dem Fußboden, da unser Regal nicht tief genug ist. Ich hoffe wir finden noch eine Lösung.
Retro mäßig habe ich in der letzten Woche auch genäht ... davon in den nächsten Tagen mehr.

Ich wünsche euch einen schönen herbstlichen Sonntag Nachmittag

Kommentare:

  1. Schön das du wieder da bist...hach, so ein Retroteil hätte ich auch noch gerne, ein paar Schallplatten sind noch im Keller deponiert :-)
    gglg Monika

    AntwortenLöschen
  2. ... eine wundervolle idee !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. uiiii son Plattenspieler ist was feines - die Queen Doppel Platte hatte ich auch ;) Gute Besserung Euch daheim! Bis bald LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥