Mittwoch, 23. Oktober 2013

Eine neue Hülle ...

für den Kalender.





Mit Schreibmaschinen-Lieblings-Stoff und ganz viel Schrift :0)

Bügelmotive von Peppauf!
Stickdatei: Sprechblase von Zwergenschön und Anja Rieger C´est la vie

Und weil ich den Stoff (und Schreibmaschinen) so gerne mag ... nähe ich mir noch eine Tasche dazu :0)

Kommentare:

  1. ... total schön ! *schmacht !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Hülle gefällt mir ausgesprochen gut! So schön!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Knopf-Stoff ist ja wahnsinnig schön!!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, deine tolle Kalenderhülle war der Tropfen auf den heißen Stein. So lange schon bin ich in den Schreibmaschinenstoff verliebt, aber er war nirgends mehr aufzutreiben. Nun habe ich ihn vorgestern zu einem sündhaft teuren Preis gefunden und konnte leider nicht widerstehen. :-) Deine Hülle gefällt mir ausgesprochen gut, nicht nur wegen der Schreibmaschine, natürlich auch wegen der hübschen Stickereien und dem tollen Knopfstoff *schmacht* Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥