Sonntag, 22. September 2013

Warme Füße

Ups, momentan bin ich wirklich selten im Netz unterwegs. Nachdem ich im Sommer fast täglich etwas geschrieben habe, geht es bei mir jetzt etwas ruhiger zu.
Pünktlich zum Herbstanfang werden heute die ersten Socken der Saison fertig ...



Ansonsten kämpfe ich mit der Bürokratie wegen beruflicher und onkologischer Reha und lasse mir graue Haare wachsen ;0).
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Klasse! Grau ist super!
    Die Socken sind auch wunderbar - mit all den Mustern!

    Liebe Grüße

    Bettina, die gestresste...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind die Socken toll! Sensationell! Die Farben sind so schönund das Muster einfach klasse. Lass dich nicht unterkriegen - ich drück dir die Daumen, dass der bürokratische Ärger bald Geschichte ist.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind meeeega schön! Die hätt ich auch sehr gerne ;o)
    Ganz liebe Grüsse und alles Liebe
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Na da passen doch dann die Socken super zu, farblich ...und ich hätte die dann gerne als Handschuhe, zu meinen grauen Haaren ;)
    Nee im Ernst, total schön...da bin ich immer neidisch an Socken hab ich mich nie rangetraut.
    Ich drück dir die Daumen das es klappt mit der Reha!

    VLG, Silke

    AntwortenLöschen
  5. boah, sehen die schon jetzt toll aus !
    wir lieben hausmacher-socken, leider
    kann ich sie nicht stricken ;-(

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sind ja wunderschön!!!
    Also wenn die nicht passen sollten.....
    Ich drücke Dir die Daumen für die Reha!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥