Mittwoch, 11. September 2013

Spätsommermüdigkeit

Bei mir ist es etwas ruhiger geworden. Den Sommer habe ich durch gepowert, viele Ideen gehabt und umgesetzt. Nach der letzten Chemo hat aber jemand den Stecker gezogen ;0). Ich musste unheimlich viele Anträge stellen und hätte nicht gedacht, dass so etwas anstrengend sein kann. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf Antworten, denn davon hängt meine berufliche Zukunft ab.
In den letzten Tagen habe ich mich aber wieder aufgerafft und jetzt wird auch wieder genäht :0).

 

Vielleicht kann ich morgen schon ein Röckchen und meinen neuen Pullover zeigen (fehlt nur noch das Vorderteil), aber vorher muss noch ein Kundenwunsch erfüllt werden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und mehr Power als ich sie momentan habe!

Kommentare:

  1. Oh, ich drück dir sowas von die Daumen! Wird schon werden, ganz sicher :-) Vielleicht muss ab und zu einfach der Stecker gezogen werden,…neue Energien freisetzen sozusagen ;-)
    Viel Spaß beim Nähen!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. ... drücke dir ganz fest die daumen, dass
    alles klappt !

    bin schon gespannt auf die fertigen werke ...

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    so Papierkram - gerade zu einer Zeit, zu der man ihn grade überhaupt nicht brauchen kann- ist wirklich oft einfach nur ermüdend und belastend. Ich drücke dir die Daumen, dass alles bei den Anträgen so klappt, wie du dir das wünscht.
    Ich bin schon gespannt auf deine neue Kombi - gleich zwei neue Stücke zu nähen, finde ich übrigens reichlich energiegeladen. Bei mir dauert so etwas immer ewig. :)
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ganz viel Power...aber ich denke auch,zuerst musst Du zur Ruhe kommen!?Da ich Gesundheitlich auch in einer *unschönen Sache* bin,weiss ich zugut,dass aufeinmal nichts mehr läuft,wie gewünscht,gell!
    Von Herzen wünsche ich Dir dass alles wieder so wird wie Du es Dir wünscht!Gib acht auf Dich ;)
    Liebste Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  5. ich schicke dir ganz liebe Genesungswünsche !
    Pass gut auf dich auf.
    Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen, und hoffe, dass alles so klappt, wie du es dir wünscht.

    Freue mich auf Rock-Ergebnisse.

    LG Claudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥