Donnerstag, 5. September 2013

RUMS mit Loop

Momentan stehen bei mir die Maschinen still, dafür werden wieder die Nadeln geschwungen. Bei uns ist es morgens schon ganz schön frisch, deshalb gibt es einen neuen Loop für meine empfindlichen Hals ...




Die Wolle ist ein Kellerfund! Warum ich die nicht früher verstrickt habe? 

Hier ... klick ... werden wieder tolle Sachen rund ums Weib gesammelt.

Kommentare:

  1. Hier scheint heute wieder total die Sonne, da mag man noch gar nicht an den Herbst denken. Aber wenn er dann doch irgendwann kommt, bist du mit deinem schicken neuen Loop bestens ausgerüstet.

    Liebe Grüße, SaMari

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop ist wirklich hübsch geworden und sieht wunderbar kuschelig aus. Im Augenblick wirst du ihn hoffentlich noch nicht brauchen, es gibt ja Herbstsonne satt, aber ich bin mir sicher bei kühlem Wetter hält er wunderbar warm.
    Sonnigen Herbstgruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    der Loop ist klasse, der Kellerfund eine geniale und wunderschöne Wolle!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen sonnigen Nachmittag! ( wir haben gerade 33 ° ...)
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Toller Kellerfund! Mir gefällt, dass das Melierte so schön zueinander passt, ich liebe melierte Wollknäuele, verstrickt gefallen sie mir oft nicht. Dein Loop schon!
    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥