Donnerstag, 12. September 2013

RUMS in grau

Ich habe endlich mal wieder etwas für mich genäht und es ist keine Tasche ;0).
Ganz neu und nur für mich! Ein steingrauer Rock und ein anthrazit farbener Kuschelpulli.

Erst einmal die mit gelb gepimpte Version ...

.... denn nur grau ist wirklich nicht so schön ...

Der Rock hat ein super bequemen Bund ...


Da heute Donnerstag ist, mach ich wieder bei Muddis RUMS mit ... klick ... und weil außerdem der 12. ist melde ich mich später noch einmal ;0)


Kommentare:

  1. wooow das sieht meeega kuschlig aus, schönes outfit,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    mir gefallen beide Teile ausgesprochen gut. Mir gefällt auch "nur grau", aber mit gelb ist natürlich nochmal toller.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Röcke sind immer toll, ob steingrau oder farbig. Das Outfit mit dem gelben Schal finde ich absolut gelungen, wunderbar herstlich aber dabe fröhlich. LG Kuestesnsocke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kombi! So macht der Herbst doch Spaß.

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥