Donnerstag, 26. September 2013

RUMS für die Füße♥

Das ich schon wieder am Socken stricken habe ich ja schon geschrieben. Jetzt kann ich auch die ersten beiden Paare zeigen ...



Mein Favorit ist das zweite Paar♥ Hoffentlich wird es bald kälter ;O)
..... so ein Quatsch! 
Ein Paar folgt noch, weil es so gemütlich ist auf dem Sofa zu sitzen dem Regen zu zuschauen und zu stricken. Ich glaube aber, dass ich diesen Herbst unbedingt noch eine Tasche nähen muss ... hoffentlich liest das nicht mein Mann. Ich brauche ein schultaugliches Exemplar ... dazu aber später mehr.

Jetzt hüpfe ich schnell zu Muddis RUMS und wünsche euch einen schönen Tag :0).






Kommentare:

  1. ich werd bekloppt :O !!!! Ich möchte auch sowas können. Du musst unglaublich geduldig sein liebe Kerstin.

    liebste Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! Ich trage immer selbstgestrickte Socken...auch jetzt schon!! Ich liiiebe es!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!!
    Die sind ja wunderschön!!!!!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber besonders!!! Normalerweise finde ich so Selbst gestrickte ja immer etwas ... öko :-)
    Aber diese gefallen mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Das Muster des zweiten Paares beeindruckt mich zwar sehr, aber ich würde sofort die Ringel-Socken haben wollen! Wunderbar!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Beide Paare sind super geworden, wirklich tolle Muster!
    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  7. Krass, wie machst du das?! Dass man sowas stricken kann... wow, die sehen echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Die sind beide absolut genial! Leider kann ich nicht stricken :(

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Wow - das sind wirklich tolle Sockenpaare! Mein Favorit ist auch das zweite Paar, aber das erste finde ich auch sehr schön! Das Muster vom zweiten wäre einfach mehr meins! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  10. Die zweiten sind ganz klar auch mein Favorit. So tolle socken hab´sch noch nie gestrickt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Da beneide ich dich jetzt aber. Gibt es was Schöneres als selbstgestrickte Socken?! Ich bekomme das mit den vier Nadeln ja leider nicht geregelt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Selbst gestrickte Socken sind im Winter ein Segen. Ich habe ein Paar das hüte ich wie meinen Augapfel, da ich absoluter Eisfüssler bin. Danke für deinen Kommentar und die Wünsche zum Baby . Bis dato haben wir Glück und die junge Dame ist absolut pflegeleicht. ;) Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥