Montag, 30. September 2013

Moodboard Monday No 6

Heute passend zu dem Paket auf das ich sehnsüchtig warte ... ein bisschen Yummie, ein bisschen Küche und ein bisschen rot...

Ich liebe Bilder wie das rechte ♥, da möchte ich am liebsten gleich los backen :0)

Ganz langsam wird unser Wohn-, Esszimmer umgestaltet. Als nächstes ist der Esstisch und die dazupassende Lampe dran. Wahrscheinlich werden es aber nicht nur Stühle, sondern auch eine Bank. Mal sehen, wann wir das richtige finden (meistens dauert so etwas bei uns etwas länger).


Ich finde rot und hellblau in der Küche unheimlich schön. Deshalb ist mein Küchengerät, das ich mir schon unheimlich lange Wünsche in rot unterwegs

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang und eine schöne kurze Arbeitswoche :0).


Kommentare:

  1. Da bekommt man wirklich Lust zum Umräumen-, und dekorieren
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. farbenfroh die woche beginnen - so ists richtig !


    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. :)
    Mein Lieblingsküchengerät, welches aber sicher nie bei mir einziehen wird, ist auch rot!
    Obwohl es auch in beige oder wie ich schon in soooo vielen Blogs gesehen habe, in rosa tolltolltoll ist.
    In meinem Fall wäre dies eine "Küchen Hilfe" ;))

    Viel Spaß beim Küche umgestalten wünscht Dir, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Eine starke Ausschnitt-Sammlung hast Du da! Früher hab ich sowas auch gemacht... leider fehlt irgendwie die Zeit. Ich sammle nun nur noch virtuell auf Pinterest.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥