Montag, 9. September 2013

Moodboard Monday No 3

Heute ganz modisch ...





Medikamenten bedingt habe ich etliche Kilo zugenommen :o(. Da ich alles was mir momentan nicht passt eingemottet habe, ist mein Kleiderschrank ganz leer. Glücklicherweise haben sich bei mir ein paar Stoffe angesammelt, die in der nächsten zeit verarbeitet werden. Es wird ziemlich unbunt, aber hoffentlich nicht langweilig. Auf den Schnippesln gefallen mir besonders so Kleinigkeiten, wie die Bündchen am Blazer oder ein Gürtel über der Strickjacke.

Wenn du Lust hast, kannst du hier dein Moodboard verlinken ....





Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    die Dinge, die Du im Noodboard zeigst, gefallen mir sehr gut!
    Auch "Unbunt" hat seine Reize und kann sehr sehr schön aussehen ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage "Unbunt" sehr gerne. :) Und wie du schon schreibst, mit einem Gürtel kann man das ganze wunderbar aufhübschen. Toll sind auch bunte Broschen oder Ketten. :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. ... der inhalt deines moodboards sieht sehr schön aus und ich bin
    schon sehr gespannt, was wir davon demnächst zu sehen bekommen ...

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, auch wenn die Farben heute nicht meinen Geschmack treffen, möchte ich dir doch mal sagen, dass ich die Idee des Moodboard Mondays ganz toll finde. Ich liebe Collagen und hoffe, ich finde demnächst mal die Zeit, mitzumachen. Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥