Dienstag, 24. September 2013

Ich kann auch BUNT :0)




Leider ist das Licht heute nicht schön und die Fotos auch nicht :0( ... ist irgendwie nicht mein Tag.
Die Kissen sind für Brustkrebspatientinnen und wandern nachher in die Klinik.
Wenn ihr auch Lust habt etwas gutes zu tun, den Schnitt gibt es im Netz und die Kissen sind schnell genäht.

Obwohl ich ein Lymphom habe und keinen Brustkrebs, habe ich mich sehr über so ein Kissen gefreut. Ich hätte es nur gerne schon früher bekommen, denn nach der Portimplantation wäre es sehr nützlich gewesen. Wenn ihr jemanden kennt, dem ein Port eingesetzt wird ... macht ihm doch mit dem Herz eine Freude.

Ich muss heute mal wieder ins Krankenhaus, weil noch einmal Knochenmark entnommen wird... autsch! 

Ich wünsche euch einen schönen Tag und träume nachher von euch ;0)♥