Dienstag, 24. September 2013

Ich kann auch BUNT :0)




Leider ist das Licht heute nicht schön und die Fotos auch nicht :0( ... ist irgendwie nicht mein Tag.
Die Kissen sind für Brustkrebspatientinnen und wandern nachher in die Klinik.
Wenn ihr auch Lust habt etwas gutes zu tun, den Schnitt gibt es im Netz und die Kissen sind schnell genäht.

Obwohl ich ein Lymphom habe und keinen Brustkrebs, habe ich mich sehr über so ein Kissen gefreut. Ich hätte es nur gerne schon früher bekommen, denn nach der Portimplantation wäre es sehr nützlich gewesen. Wenn ihr jemanden kennt, dem ein Port eingesetzt wird ... macht ihm doch mit dem Herz eine Freude.

Ich muss heute mal wieder ins Krankenhaus, weil noch einmal Knochenmark entnommen wird... autsch! 

Ich wünsche euch einen schönen Tag und träume nachher von euch ;0)♥



Kommentare:

  1. ... die herzen sind eine tolle idee und wir haben beim nähtreffen auch einmal ganz viele genäht !

    drücke dir die daumen, dass es heute nicht so schlimm wird !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzen sind wunderschön und ich liebe diese Aktion und werde definitiv noch ein paar nähen. Dir wünsche ich gute Besserung und viel Glück

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch noch ein paar Herzen hier liegen die noch ins Krankenhaus müssen.

    Ich wünsche dir alles Gute!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Eine herrliche Farbenpracht, Deine Kissen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hach Du Arme!!Wünsche Dir gaaaaanz viel Kraft und Sonnenschein:D
    Die Kissen sind absolut *Herzig*...mit guten Gedanken:)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥