Mittwoch, 21. August 2013

Was passiert ...

... wenn man dem Töchterchen das Rührei rühren überlässt?


Für mich eine schöne Gelegenheit mich für eure Tipps und Kommentare zum Thema Reha zu bedanken
Nach einigem hin und her habe ich gestern den Antrag gestellt. Ich musste nur ein bisschen schlucken, als ich gehört habe, dass es bis zu 3 Monaten dauern kann. Als ich jedoch meine dritte Wunschklinik mitgeteilt habe, waren es nur noch 2 bis 3 Wochen ;0). wahrscheinlich wollen alle lieber an die Nord- und Ostsee und nicht nach Ratzeburg. Dabei gibt es dort einen unheimlich schönen, kleinen Wollladen!!! Liebe Lydia ... wahrscheinlich komme ich dich demnächst öfter besuchen ;0)))).

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kerstin,
    das würde mich aber freuen, wenn Du Dich bei uns wieder gut erholen würdest. Die Frauen, die aus der Klinik bei mir kommen, sind immer ganz begeistert und würden dort auch wieder ihre Reha machen. Vielleicht klappt es ja. Ich drücke Dir die Daumen, daß es schnell geht, denn als AHB sollte es ja zeitnah sein.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da drück ich ganz fest die Daumen!
    Das Rührei ist so herzig :O)
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke die Daumen das es mit der Reha klappt. - Und ja.. wahrscheinlich wollen wirklich lieber viele ans Meer.. aber frau muss eben Prioritäten setzen. Wäre ich so ein Handarbeitsass wie du, wäre es für mich sicher auch ausschlaggebend. Bin schon gespannt was du dann wieder zauberst ;) Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Hoffentlich klappt es bald :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥