Sonntag, 4. August 2013

Ups!

Morgen beginnt bei uns wieder die Schule und zum ersten Mal kann ich ...LEIDER ... sagen. In den letzten Jahren langweilten sich meine Mädels zum Ende der Ferien schon sehr, aber dieses mal habe ich das Gefühl, dass für meine Große die schöne Zeit gerade erst begonnen hat ;0).

Letzte Woche habe wir das Schulmaterial eingekauft. U.a. auch einen super günstigen 10er Pack Mathe Hefte. Nach dem Auspacken haben wir festgestellt, dass die Hefte für die Grundschule sind, was bei meinen alten Mädchen (ab morgen 7. und 10. Klasse) zu Naserümpfen geführt hat.
Ich kann allerdings IMMER Hefte brauchen, egal mit welchem Inhalt!
Also schnell Geschenkpapier rausgeholt und die Hefte schön eingeschlagen ...



Die Etiketten gibt es zum Teil gratis im Netz oder besonders schön bei DaWanda:

1. von hier ... klick ...
2. bei Titatoni zum runterladen
3. bei DaWanda ... klick ...

Rieke war so begeistert als sie hörte, dass ich das schon in der Schulzeit so gemacht habe, dass sie sich auch gleich drei Hefte eingepackt hat.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend :0)