Donnerstag, 1. August 2013

RUMS "Vintage"

Ups ... schon wieder Donnerstag.
Da ich noch ein bisschen unter der Geburtstagsfeier meines Mannes leide ... ich bin total müde ...
zeige ich  heute etwas, was vor langer Zeit für mich entstanden ist und sich dann im Wohnwagen versteckt hat ...


man sollte wirklich öfter aufräumen, dann gerät die einstige Lieblingstasche auch nicht in Vergessenheit!!!

Ich koche mir jetzt einen starken Kaffee und schau mal bei den anderen RUMS Mädels vorbei ... GÄHN!!!

Kommentare:

  1. Oh, wie kann so ein schönes Stück in Vergessenheit geraten!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll.
    Liebe Grüße von liebste schwester

    AntwortenLöschen
  3. Dsa ist eine sehr hübsche Tasche!
    Gut, daß Du sie wieder gefunden hast ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, dass Du aufgeräumt hast - die Tasche sieht ja wunderschön aus!!! Tolle Stoffkombination!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  5. wie, du hast deine einstige lieblingstasche vergessen? grins. die ist wirklich toll! gut das du sie wieder gefunden hast!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist total schön! Besonders die Sticki mit den Flipflops ist ja Zucker!!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥