Donnerstag, 8. August 2013

RUMS mit uraltem Lieblingsrock♥

Den Rock habe ich vor über 10 Jahren genäht, also gaaanz lange vor meine Blogger Zeit :0)




Der Schnitt ist aus einer Burda easy und super leicht zu nähen. Der Rock besteht nur aus zwei Teilen, die mit schrägem Fadenlauf zugeschnitten werden. Ich habe noch ein paar davon im Schrank, weil er so gut passt.

Ich bin schon gespannt was es heute noch so bei RUMS zu sehen gibt.



Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    das ist ein sehr schöner Rock, mir gefällt der Stoff sehr gut, und sein Alter sieht man ihm überhaupt nicht an :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist der aber schön. Das glaub ich dir, dass das ein Lieblingsstück ist!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥