Donnerstag, 22. August 2013

RUMS mit kleiner "Sporttasche"

Da ich bei den Sportstunden momentan nicht als Trainerin vorne stehe, brauche ich auch keine große Sporttasche mehr. Jetzt nehme ich ein kleines Exemplar und muss nicht mehr so viel wühlen ...



Heute ist Donnerstag, also RUMS-Tag :0). Ich schaue deshalb gleich hier ... klick ... vorbei und wünsche euch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    die Tasche ist sehr hübsch, vor allem mit dem kleinen Herz-Anhängerchen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche selbst ist ja schon sehr schön, aber die kleinen Details machen sie zu etwas ganz besonderem. Da bin ich ein wenig neidisch - gut, dass ich gleich noch in die Stadt fahre bevor ich selbst zum RUMSen komme.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  3. Nur für den Sport? Die hat noch viel mehr Ausgang verdient.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥