Donnerstag, 15. August 2013

RUMS für mich und meine Stifte

Gestern habe ich ja schon ein paar neue Täschchen gezeigt, die in den Laden gewandert sind. Eins war noch über ... es hat sich beim Fotografieren etwas geknautscht gezeigt :0(.  Da hier ganz viele neue Stifte rumfliegen, habe ich ganz spontan entschieden, dass das Täschchen bei mir und meinen Stiften bleiben darf :0).






Es ist sogar noch Platz für noch mehr und einen kleinen Block :0))))).

Mal sehen was die anderen Damen heute so zu zeigen haben .... hier entlang ... klick!

P.S. Vielen Dank fürs Daumen drücken!!!!!

Kommentare:

  1. schön dein stiftetäschchen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Stoff-Kombi!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut. Schöne Farben!

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  4. Süß! Tolle Stoffkombi!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  5. Maritim ist total mein Ding, sehr schönes Täschchen. Der Sternchenstoff ist süß!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  6. da haben ja sicher alle gerne und fest die Daumen gedrückt, denn solche Probleme wünscht man doch Keinem.


    Ein tolles RUMS hast du dir gezaubert.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das Täschchen ist aber schön! Das wollte wohl bei dir bleiben ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein schickes Täschchen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Täschchen! Das hätte ich auch behalten!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥