Montag, 19. August 2013

Moodboard Monday

Seit dem 12., als ich euch mein Moodboard gezeigt habe, spukt mir eine Idee im Kopf herum :0).

Heute beginne ich mit meinem Moodboard Monday und zeige euch montags Seiten aus meinem Bilderbuch. Ich lasse mich gerne von solchen Collagen inspirieren.

Heute heißt es bei mir ...

So blau wie der Himmel ;0), auch wenn hier noch gelb dazu kommt ...






Meine momentanen Lieblingsfarben sind weiß, blau und senfgelb (wer hätte das gedacht) Gestern gab es bei uns einen kleinen feinen Markt rund um unsere kleine Kirche. An dem Stand von Alva von Faserriss und Wollkenbruch habe ich die wunderschöne Wolle gefunden. Und als ich dann noch den passenden Gürtel entdeckt habe, war mein Tag gerettet ;0). Leider begann es nach unserem Besuch zu regnen :0( ... wie jedes Jahr. 

Ich bin sicher nicht die einzige, die Papierschnipsel zu Bilderbüchern verarbeitet. Wenn ihr also Lust habt mit zu machen und uns montags eure kreativen Inspirationen zeigen möchtet, würde ich mich bis nächster Woche mit InLinkz beschäftigen und ganz offiziell den Moodboard Monday ins Leben rufen :0).

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang