Mittwoch, 14. August 2013

Maritime Täschchen

sind heute in mein Lädchen gezogen ...




Weitere sind in Planung, aber das muss bis nächste Woche warten. Für morgen brauche ich eure Daumen! Ein wichtige Abschlussuntersuchung steht morgen an und wenn alles gut geht, kann ich endlich wieder an meine Zukunft denken. 
Also .... Däumchen drücken!!!!

Kommentare:

  1. Die sind total schön.
    Ich drück die Daumen, ganz ganz fest. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Und wie ich dir die Daumen drücke!!!!!!!!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind wieder einmal wunderschön geworden. Irgendwann werde ich sicher noch schwach und bestelle bei dir.
    - Und natürlich drücke ich alle zur Verfügung stehenden Daumen!

    Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich werd ich auch gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen drücken :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥
    Die Täschchen sind sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    klar werde ich die Daumen drücken!!
    Wird sicher gut gehen.

    GglG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier die Daumen ganz dolle gedrückt!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. däumchen sind gedrückt! die täschchen sind sehr schön, ich mag die farbkombinationen, wirklich maritim eben.
    liebe grüße
    nora.

    AntwortenLöschen
  8. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt und ich Wünsche Dir von ganzen Herzen ein positives Ergebnis!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Die Schiffchen Stickdatei habe ich glaub sogar zuallererst bei dir gesehen :). die ist wirklich so schön.
    Und ja, mein Grossonkel ist wirklich fast so alt wie ich :). Er ist der Sohn vom Bruder meines Opas. Also die Generation meines Papas, eigentlich. Aber die Brüder sind einige Jahre auseinander und dann wurde der eine auch noch sehr spät Papa, so hat es diese Generationenverschiebung gegeben :). Lustige Sache.

    AntwortenLöschen
  10. Ich drück ganz fest die Daumen!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich drücke meine Daumen ganz fest!!!!! LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Supersüße Täschlein!
    Und die Daumen sind gaaaaaaaanz feste gedrückt!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  13. und noch zwei Daumen ganz fest fü dich gedrückt !!!!
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  14. Kerstin, ich werde morgen an dich denken! Alles, alles Gute!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥