Dienstag, 6. August 2013

Der Alltag ...

hat uns wieder!!!


Während die Mädels in der Schule schwitzen, sitze ich im kühlen Keller und nähe Taschen im Akkord  ;0).

Die neuen Stundenpläne haben es ganz schön in sich, so dass wir unseren Alltag erst einmal neu einrichten müssen. Mittagessen gibt es heute erst um 
14:45 Uhr!!! 

Na ja, es es sind ja nu ein paar Wochen bis zu den Herbstferien :0).


Kommentare:

  1. Du bist ja schon wieder furchtbar fleissig ;) Wir haben zum Glück noch ein par Wochen bis uns der Alltag wieder hat, doch der ersten Zeit des "Eingroovens" nach den Ferien sehe ich jetzt schon mit gemischten Gefühlen entgegen. Es dauert wirklich immer etwas, bis alles den normalen Gang läuft. Sonnige Grüße und steck ab und zu die Nase aus dem Keller Katja

    AntwortenLöschen
  2. *schwärm* Schön, so eine eigene Näh-Höhle. Schon komisch, wie viel mehr man schafft, wenn die lieben kleinen wieder los müssen. :)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder eine Umstellung! Für mich demnächst dann auch ab 2.9. Mag aber noch nicht dran denken...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥