Freitag, 16. August 2013

Das große Nass!

... ist genau unser Thema! Ich habe ja schon öfter geschrieben, dass wir immer am Meer Urlaub machen müssen, da mein Mann surft. Da ich mich lieber liegend auf dem Wasser fortbewege, findet man mich bei Wind eher am Strand, mit einem großen Objektiv bewaffnet ;0).





Aufgenommen in Hanstholm (DK) im Herbst 2012. Das auf den Bildern ist nicht mein Mann, sondern ein dänischer Profi Surfer :0).

Nic sammelt seit gestern ganz unterschiedliche Wasser Ansichten, denn es heißt wieder ... Beauty is where you find it.

Kommentare:

  1. Cool, oder?! Ich bin immer ganz hin und weg bei den Künsten anderer ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn, wie cool das ausschaut! auf dauer vermutlich nicht so prickelnd, das zusehen, aber auf den bildern siehts super aus.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥