Donnerstag, 15. August 2013

DANKE fürs Daumen drücken !!!!!

Jetzt kann ich ja auch sagen was heute morgen los war. Ich "durfte" hier ... klick ... rein und bin prompt dabei eingeschlafen ;0).
Euer Daumen drücken hat was gebracht! Meine Lymphome sind nicht mehr aktiv und ich habe erst einmal Ruhe... Juchuh ... hüpf, hüpf. Ich bin euch so dankbar für die vielen lieben Kommentare und Emails im letzten 3/4 Jahr ... ich lasse mir in den nächsten Tagen etwas schönes für euch einfallen ;0).
Jetzt bin ich am überlegen ob ich zur Reha will oder nicht. Seit letzter Woche mache ich wieder regelmäßig Sport und merke, dass mein Körper sich schnell erholt. Hat von euch jemand Erfahrung mit Reha oder Kur?
Immer diese blöden Entscheidungen ;0)))).

Ganz liebe Grüße an Euch alle und einen schönen Donnerstag